Dieter Keller

Geschäftsführer CargoBeamer Rolling Stock GmbH

Dieter Keller bekleidet die Geschäftsführerposition bei der CargoBeamer Rolling Stock GmbH. Der erfahrene Logistik-Fachmann war viele Jahre Inhaber einer eigenen Spedition in Nordrhein-Westfalen. Im Anschluss war Keller in leitenden Positionen unterschiedlicher Transportunternehmen tätig, wo er unter anderem mit dem Aufbau des Truckinggeschäftes und kombinierten Verkehrs nach Südeuropa sowie in die skandinavischen Länder betraut war. Von 2008 an führte er erneut eine Transport- und Beratungsfirma als deren Inhaber. Im Jahr 2015 folgte der Wechsel zu CargoBeamer, wo Keller zunächst als Geschäftsführer der CargoBeamer intermodal operations GmbH tätig war. Seit Anfang 2021 zeichnet er nun gemeinsam mit Philipp Aubert als Geschäftsführer für die CargoBeamer Rolling Stock GmbH verantwortlich.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten