Dr. Markus E. Fischer

Chief Financial Officer und Vorstandsmitglied

Dr. Markus E. Fischer bekleidet bei der CargoBeamer AG die Position des Chief Financial Officers und ist Mitglied des Vorstands. Nach dem BWL-Studium mit anschließender Promotion arbeitete er zunächst im Corporates & Markets-Bereich der Dresdner Bank in München, bevor er 2003 nach Essen wechselte und für die GFKL Financial Services AG verschiedene leitende Positionen bekleidete, zuletzt als Generalbevollmächtigter. 2011 wechselte Fischer als Chief Financial Officer und Vorstandsmitglied zum Versicherer FWU AG nach München. Zwischen 2012 und 2016 leitete er zudem als ehramtliches Vorstandsmitglied des Verbandes Deutscher Treasurer e.V. den Fachbereich Equity & Debt. Seit Anfang 2016 verantwortet Fischer als CFO der CargoBeamer AG die Bereiche Finanzen, Personal und Verwaltung sowie die Terminalentwicklung.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten