Nicolas Albrecht

Chief Business Development Officer und Vorstandsmitglied

Nicolas Albrecht ist als Chief Business Development Officer und Vorstandsmitglied bei der CargoBeamer AG tätig. Nach seinem Studienabschluss in Economics an der Stanford University in den Vereinigten Staaten war er von 2010 bis 2013 bei der Boston Consulting Group in München als Unternehmensberater im Logistik- und Rohstoffbereich tätig. Im Jahr 2013 folgte der Wechsel zum Rohstoffkonzern Glencore in die Schweiz, wo Albrecht für sechs Jahre als kontinentaler Leiter für Südamerika im Bereich Zink und Silber arbeitete. Seit Anfang 2020 ist er bei CargoBeamer als Vorstand Business Development verantwortlich für internationale Geschäftsentwicklung, strategische Partnerschaften, Operations und Vertrieb.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten