Thomas Rietz

Geschäftsführer CargoBeamer Terminal GmbH

Thomas Rietz fungiert als Geschäftsführer der CargoBeamer Terminal GmbH. Nach einem Studium der Nachrichtentechnik an der FHTW Berlin arbeitete er dreizehn Jahre lang bei der Siemens AG in München in leitenden Positionen der internationalen Sales-Abteilung. 2003 folgt der Wechsel in den Bahnsektor, zunächst für sechs Jahre bei der DB Netz AG. Anschließend war er als Abteilungs-, Niederlassungs- und Bereichsleiter von Ingenieurplanungsbüros und Unternehmen im Bereich der technischen Ausrüstung Bahn sowie Instandhaltung tätig. Seit März 2020 verantwortet Rietz als Geschäftsführer der CargoBeamer Terminal GmbH alle Belange in Verbindung mit den unternehmenseigenen Terminals, angefangen bei Planung über Bau bis hin zu Betrieb und Instandhaltung.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten