Tim Krasowka

Geschäftsführer CargoBeamer intermodal operations GmbH

Tim Krasowka ist als Geschäftsführer der CargoBeamer intermodal operations GmbH tätig. Nach Abschluss eines Wirtschaftsingenieursstudiums an der TU Berlin stieg er bei DB Cargo innerhalb von drei Jahren zum Leiter des Qualitätsmanagements auf. 2010 folgte der Wechsel zur DB-Tochter Euro Cargo Rail nach Frankreich, wo er als Support Director für die Neuausrichtung der Produktionsstruktur und Transportplanung verantwortlich war. Nach einer Station als Leiter Produktion bei DB Cargo Schweiz kehrte er 2016 als Head of Service Design und Mitglied der Geschäftsführung zu Euro Cargo Rail zurück, wo er zuletzt die produktionelle und vertriebliche Weiterentwicklung des Korridors Deutschland – Frankreich – Spanien verantwortete. Nach seinem Wechsel zu CargoBeamer ist Tim Krasowka neben der Verantwortung für die CargoBeamer intermodal operations GmbH, welche er gemeinsam mit Alexander Kornblum führt, auch als Geschäftsführer Frankreich tätig.

Fotos mit freundlicher Unterstützung des Industriemuseums Chemnitz.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten