Mario Glöckner

Geschäftsführer CargoBeamer Terminal GmbH

Mario Glöckner ist Geschäftsführer der CargoBeamer Terminal GmbH. Der internationale Wirtschaftswissenschaftler begann seine Karriere als Immobilienberater und Vermittler im gewerblichen und wohnwirtschaftlichen Immobiliensegment. 2012 wechselte er zum E-Commerce-Unternehmen Zalando, wo er über mehrere Jahre als Teamleiter Portfolio-Management für die gesamte internationale Immobilienexpansion eines der am schnellsten wachsenden Startups Europas verantwortlich zeichnete. 2019 war er an der Gründung der digitalen Real-Estate-Plattform Rentivate beteiligt. Nach seiner vorherigen Station als Head of Asset Management bei dem Private-Equity-Unternehmen Coros bildet Glöckner seit Anfang 2022 mit Thomas Rietz das Geschäftsführer-Duo der CargoBeamer Terminal GmbH, wo er sich insbesondere mit der Identifikation weiterer Standorte für die Errichtung neuer CargoBeamer-Terminals befasst.

Fotos mit freundlicher Unterstützung des Industriemuseums Chemnitz.

Leider sind externe Einbindungen ohne entsprechende Cookies Zustimmung nicht verfügbar. Cookie Einstellungen bearbeiten