Bei CargoBeamer wächst Du über Dich hinaus

Werde Teil des Teams

Jobs bei CargoBeamer

Karriere

Ein Teil von CargoBeamer zu sein heißt, schnell Verantwortung zu übernehmen und wirklich etwas bewegen zu können. Gemeinsam verändern wir die Welt der Logistik, angetrieben von einer nachhaltigen, digitalisierten und zukunftsorientierten Vision. Bei uns erwartet dich ein motivierendes Umfeld, das immer offen für deine Ideen und Initiativen ist. Mit einem internationalen, hoch qualifizierten und aufgeschlossenen Team arbeiten wir gemeinsam an einer besseren und umweltfreundlicheren Zukunft für die Logistikwelt.

Wirklich etwas bewegen

Mit uns leistest du einen wichtigen Beitrag, um CO2-Emissionen drastisch zu senken und die Welt ein Stück nachhaltiger zu gestalten.

Flexible Arbeitszeiten

Arbeitsmodelle, die zum eigenen Leben passen dank flexibler Homeoffice-Regelungen für viele Bereiche.

Teamevents

Auf regelmäßigen Events wie Sommerfest, Barabend oder Weihnachtsfeier lernst du deine Kolleg*innen auch privat kennen.

Jobticket, Bahncard, Fahrrad

Für den Weg zur Arbeit bieten wir diverse Modelle, um ökologisch per Bahn, ÖPNV oder Fahrrad zu reisen.

Vermögenswirksame Leistungen

Wir unterstützen Deine Zukunft finanziell - mit Modellen, die zu Dir passen.

Weiterbildung

Schulungen und Weiterbildungen – individuell auf jedes Teammitglied abgestimmt.

Personalrabatte

Dank unserem Partner Corporate Benefits erhältst du attraktive Rabatte bei namenhaften Marken.

Zentrale Lage

Freue dich auf offene und stylische Büros - in bester Lage und nahe der Innenstadt in Leipzig und Frankfurt.

Join the Green Team

So wirst Du Teil von CargoBeamer

  • 01. Deine Bewerbung

    Bewirb Dich auf unsere offenen Stellen über Portale oder direkt auf unserer Website. Sobald Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigung von unserem HR-Team.

  • 02. Erster Anruf

    Das erste Interview, meist über MS Teams, findet mit unserem HR-Team statt. Hier hast du die Möglichkeit mehr über uns und die Stelle zu erfahren. Mit einer Einladung kannst du ab ca. einer Woche nach Bewerbungseingang rechnen.

  • 03. Erstes Interview

    Im nächsten Schritt, entweder per MS Teams oder bei uns im Office, lernst du die Fachabteilung und Aufgaben kennen. Für Werkstudierende und Praktikant*innen gibt es nur ein Vorstellungsgespräch. Eine Rückmeldung bekommst du innerhalb der nächsten 7-10 Tage.

  • 04. Zweites Interview

    Dein letzter Schritt ist Dein zweites Vorstellungsgespräch, typischerweise mit einem Mitglied des Managements. Mache Dir nochmal einen Eindruck von uns, der Position und stelle alle offenen Fragen. Passen wir zu Dir und passt Du zu uns? Die Entscheidung erhältst Du zeitnah, innerhalb der nächsten 7 Tage.

  • 05. Wir entscheiden, wir passen zueinander

    Sobald Du Dich für uns und wir uns für Dich entschieden haben, erhältst Du Dein Vertragsangebot per Mail via Personio. Dieses kannst du per E-Signatur unterschreiben.

  • 06. Welcome To The Green Team!

    Willkommen bei CargoBeamer! Vor deinem Start erhältst du von uns einen Link zu Deiner Onboarding Website. Hier findest Du alle Infos die deinen Start und Deine erste Woche bei uns erleichtern.

Kontakt

Team HR